Die 5 besten Gusseisen Bräter

Gusseisen Bräter

Gusseisenbräter Kaufberatung: Um dir die Kaufentscheidung zu erleichtern, haben wir uns genauer mit dem Thema Gusseiserne Bratentöpfe beschäftigt. Wir haben verschiedene Produkte verglichen und in unseren Produktempfehlungen zusammengestellt. Bei diesen Gusseisenbrätern wirst du sicher fündig.

Das wichtigste in Kürze

Gusseisen Bräter: Unsere 5 Favoriten

Die folgende Auswahl berücksichtigt unsere 5 Qualitätskriterien: Bewertungen, Erfahrungsberichte, Anzahl der Verkäufe, Prüfzeichen & Gütesiegel.

ProCook Bratentopf aus Gusseisen

Dieser induktionsgeeignete Bräter aus dem Hause ProCook hat eine Länge von 30 cm und ein Volumen von 6,2 l und ist damit der ideale Gusseisen Bräter für die ganze Familie. Das robuste Gusseisen sorgt für eine hohe Wärmespeicherung und eine gleichmäßige Hitzeverteilung. Die großen Griffe lassen sich auch mit Ofenhandschuhen gut fassen, um ihn aus dem Ofen zu holen. Erhältlich ist der ProCook Schmortopf in 5 verschieden Farbvarianten.

Kela Bräter mit Gusseisen Deckel

Der schwere Bräter mit Feuerfestem Deckel aus Gusseisen ist geeignet für Gas, E- und Induktionsherde und ist Backofenfest bis 300°. Zusätzlich zeichnet er sich durch eine hohe Kratz- und Abriebsbeständigkeit aus. Nach dem langen schmoren im eigenen Saft gestaltet sich die Reinigung kinderleicht, denn der Kela Bräter ist zudem spülmaschinengeignet. Durch seine Länge von 33 cm bietet er ein großes Volumen von 6 l.

Rösle Gusseisen Bräter Majolika

Die Marke Rösle ist sicher allen Freuden des BBQ bekannt. Dieser Bräter besitzt eine Backofenfestigkeit von 400° und ist daher auch auf dem Grill einsetzbar. Dank des Gusseisens wird die Temperatur lange gehalten, während die Speisen schmoren können. Auch der Rösle Bräter ist 33 cm lang, mit einem Volumen von 6 l. Zu erwerben gibt es ihn in Schwarz und rot.

Le Creuset Gusseisen-Bräter Signature

Zugegeben, der Le Creuset Gusseisen Bräter ist nichts für den schmalen Geldbeutel. Allerdings kauft man sich diesen Bräter nur einmal im Leben, denn Le Creuset gewährt auf seine Gusseisenprodukte ganze 30 Jahre Garantie. Der Bräter überzeugt durch eine hervorragende Verarbeitung und die damit hergehende Wärmespeicherung. Wer das Geld übrig hat, erhält mit dem Le Creuset Bräter ein Produkt der Extraklasse. Erhältlich ist er in 8 verschiedenen Farben und 7 verschiedenen Größen.

Küchenprofi Gusseisenbräter

Energiesparendes und schonendes Kochen bietet euch der Küchenprofi Gusseisenbräter . Die Bräter aus der Serie Provence nehmen die Hitze schnell auf und verteilen diese gleichmäßig auf das Kochgeschirr. Auf einer Länge von 33 cm bietet er ein Fassungsvermögen von 7 l. Erhältlich ist er ja nach Größe in vier verschiedenen Farben.

Bestseller & Angebote

Unsere automatisierten Crawler suchen täglich die besten Angebote heraus. Somit findest du hier stets die besten reduzierten Sachen und das ganze Tagesaktuell.

Letzte Preis-Update am 27.04.2021 um 01:51 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest