Verbraucherhinweis: Auf unserer Website befinden sich Affiliate-/Werbelinks, welche durch einen Stern *, einen Einkaufswagen 🛒 oder das Amazon Symbol gekennzeichnet sind. Wenn du über unseren Link etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision – ohne zusätzliche Kosten für dich.

Cook Heißluftfritteuse-Ofen von Aldi

[Text enthält Werbung] Seit dem 3.2.2022 hat Aldi Online den Cook Heißluftfritteusen-Ofen (310HDAF001) im Angebot. Unsere Partnerseite Heissluftfritteusen24.de konnte vorab das Gerät schon einmal testen und einen Erfahrungsbericht abgeben. Wenn Ihr Lust und Laune habt, surft doch einfach mal vorbei.

Kurz die Eckdaten:

  • Kombigerät aus Heißluftfritteuse und Backofen
  • Fassungsvermögen 12 Liter
  • 1700W Leistung
  • 12 vorprogrammierte Programme
  • Timer- und Kinderschutz vorhanden
  • Großes Sichtfenster

Mehr zum Thema

Küche & Co.

Testberichte

Bildquellen:  Titelbild & Produktbilder © Amazon-API

Haushalts-Blog
Logo